Alte Schule Morsbach

Freizeit - Schulung - Tagung

Auf ca. 1100m² bietet das Jugendübernachtshaus des Kreisjugendring Eichstätt die besten Voraussetzungen für Seminare, Feizeiten und Fortbildungen.

Schlafräume für insgesamt 45 Personen (35+10 gr. Zustellbetten), eine große Turnhalle, mehrere unabhängige Seminarräume sowie eine komplett eingerichtete Küche schaffen Raum und die Basis für rundum gelungene Veranstaltungen.

Die idyllische Lage in der naturnahen Landschaft des Anlautertals sorgen für den nötigen Abstand zum "daily business" und ermöglicht gleichzeitig einen gesunden Ausgleich bei denkintensiven Weiterbildungen.

Spontane Aktivitäten im Freien sind auf dem großzügigen Gelände der alten Schule ebenfalls kein Problem. Die Spielwiese, der Fußball- und der Grillplatz stehen zur freien Nutzung zur Verfügung.

alte schule